Nautic Resort San Carlo

Der Residence San Carlo ist die Wohnanlage des Nautic Resort San Carlo.
Er befindet sich in Gargnano sul Garda, in dem gleichnamigen Ortsteil San Carlo und er wurde besonders für die Wassersportbegeisterten gedacht, aber auch für diejenigen, die einfach Erholung suchen.
Er ist mit Leidenschaft direkt von den Besitzern, der Familie Feltrinelli, geleitet und er wurde nach den modernsten Nachhaltigkeitsprinzipien geplant und gebaut.
Dank seiner ruhigen Lage inmitten eines Olivenheines , der Residence stellt die ideale Lösung dar, für diejenigen, die sich erholen möchten, allerdings den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Gebietes und den zahlreichen Kunststädten nah sein wollen.

Die Gäste können zwischen verschieden Unterkunftsmöglichkeiten auswählen: 6 Cottage je für bis zum 4 Gästen, eine große und luxuriöse Villa für 10 Personen und 5 Wohnungen verschiedener Größen, die von 2 bis zum 8 Gästen beherbergen können.

Den Gästen stehen auch kostenloser Parkplatz, großer Park mit Spielplatz, kostenlose We-Lan Verbindung, Bett- und Badewäsche zur Verfügung.

Als Ergänzung des Angebotes und um personalisierte Pauschale anzubieten, verfügt der Nautic Resort San Carlo auch über das Yacht Charter Service und das Boat Service.
Die Gäste können sich entscheiden, eines der wunderbaren und Top-Class Frauscher Motorboote zu mieten oder mit reduziertem Tarif einen Bootsliegeplatz mit All-Inklusive Service für ihr eigenes Boot für die ganze Dauer des Aufenthaltes bei der Feltrinelli Bootswerft zu reservieren.
Außerdem können die Gäste das schöne Club House kostenlose benutzen, auf der Terrasse sitzen und darauf sich einen wunderschönen Seeblick genießen.

Der Residence ist direkt von der Besitzfamilie Feltrinelli geführt und besteht aus verschiedenen Wohnungstypologien, die sich inmitten eines gepflegten Olivenhains von zirka 20.000 Quadratmeter im Alto Garda Park befinden.
Die Gäste können sich, je nach Anspruch, zwischen verschiedenen Unterkunftmöglichkeiten in einem der besten und unberührten Gebieten am Gardasee entscheiden:

  • 6 unabhängigen Cottage von zirka 65 Quadratmeter für max. 4 Personen;
  • die das Ideal für Ehepaare und Familien sind; eine luxuriöse Villa für max. 12 Personen, die aus 4 Schlafzimmern mit Badezimmer, einem Studio, einem großen Wohnzimmer und eigenem Garten besteht;
  • 5 Wohnungen von verschiedenen Größen ( von 35 bis zum 100 Quadratmetern), die von 2 bis zum 8 Gäste unterbringen können;

Der Residence wurde mit der Absicht gebaut, einem typischen Burg des Gebietes von Gargnano ähnlich zu sein.

Die linearen Wände, die Olivenbäume und der üppige Park des Nautic Resort San Carlo entsprechen tatsächlich dem Stil der Gebäude in der Gegend und deswegen ist die Struktur in Rahmen des Alto Garda Parks so gut integriert.

Beim Planen und Bauen des Residence hatte die Familie Feltrinelli die Umweltfreundlichkeit immer im Kopf. Aus dieser Idee wurde ein Öko-Resort gebaut, der alternative und umweltfreundliche Energiequellen benutzt, über die modernsten Technologien verfügt, und der auch Energie dank einer Sonnenanlage produziert.
Die Bootswerft Feltrinelli schlägt auch vor, den Aufenthalt mit einem Bootverleih zu kombinieren, so hat man die Möglichkeit den Gardasee auf angenehmen und ersten- Klasse Boote zu entdecken. Außerdem können die Gäste des Residence sich den Bootsverleihsonderpreise zu Nutze machen und diejenige, die schön ein Boot besitzen, können über ein komplettes Bootunterbringensservice bei der Bootswerft Feltrinelli verfügen.